Zitronensaftdiät Tag 2

Nabend,

 

kurz vorm schlafen gehen noch eben meine tägl. Pflicht erfüllen.

Heute war ein schwieriger Tag für mich. Wegen meinen Depris hat meine Mama gesagt, dass ich Heim kommen soll. Leider riecht es hier überall nach essen und mein Bruder futterte ewig Weingummi. Ich hörte nur Kartoffeln und sah dann diese Packung Nudeln.. Das schlimmste war dann auch noch, dass ich heute in den Laden musste, um mir Ahornsirup Typ C zu holen. Draussen stand da dieser Hähnchenwagen ( woran ich eigentlich immer ganz uninteressiert vorbeigehe ) und im Laden all die leckeren Sachen .. GRRRRRR . Aber nunja ich habe mein Ziel und daran halte ich mich auch!

 

Wie gehts dir?

Müde bin ich und etwas hunger habe ich. Aber ich möchte nicht noch ein Glas trinken. (wg. kcal)

Wie schmeckts?

Der Geschmack wird iwie immer intensiver, aber dennoch schmeckt mir die Limo

Wieviel hast du getrunken?

Heute hab ich nicht genau mitgezählt. Ich schätze so 7 Gläser + Abführtee

Wieviel hast du abgenommen?

Ich wiege mich morgen Früh erst wieder.

Hast du Heißhunger?

Hmm, ich könnt schon was essen ^^ aber es hält sich in Grenzen. Also eher Nein!

 

 

Guts Nächtle

15.7.10 23:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen