Zitronensaftdiät Tag 2

So der zweite Tag ist angebrochen und soweit ist alles ok. Nur leide ich heute unter Depressionen, welche es mir nicht wirklich einfacher machen, weil ich mich am liebsten vollstopfen würde um dann noch mehr zu heulen. Scheiss Depris halt.

Nun hab ich gestern gelesen, dass man nicht rauchen sollte. Allerdings will ich ja nich entgiften sondern abnehmen. Ich hoffe, dass es dem Ergebnis also nich schadet.


Wie gehts dir?

Eigentlich mega miese, auf die Diät bezogen ist alles im grünen Bereich.

Wie schmeckts?

Eigentlich so wie gestern.


Wieviel hast du getrunken?

Noch nicht viel. Trinke gleich erst mein 2tes Glas

Wieviel hast du abgenommen?

Heute morgen wog ich 71,3 das wären, wenn wir von einem Ausgangsgewicht von 72 ausgehen 700 Gramm.

Hast du Heißhunger?

Nope, nur Frusthunger. Aber den bekomme ich schon in den Griff.


MIST!! WIESO KANN ICH HIER NICHTS MEHR FETT ODER FARBLICH MARKIEREN? WO MUSS ICH DA HIN? GESTERN GINGS NOCH

15.7.10 11:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen