Zitronensaftdiät Tag 1

 Soooooooooooo

 

das Experiment läuft.  Der erste Tag ist fast vorbei und ich muss sagen, dass ich mir alles schlimmer vorgestellt habe.

 

Wie gehts dir?

 Och, geht eigentlich. Ich fühle mich eigentlich wie immer.

Wie schmeckts?

 Besser als ich dachte. Eher wie eine Limonade mit etwas schärfe.

Wieviel hast du getrunken?

 Naja empfohlen sind so 6 max 12. Ich trinke gleich mein 5tes und mixe dann nochmal 2 Gläser. mit viel Glück schaffe ich auch noch etwas mehr.

 Wieviel hast du abgenommen?

 Hahahaha. Nunja, ich bin ja der Meinung, dass meine Waage heute Morgen rumgesponnen hat. Heut Morgen wog ich 73 und nun 72. Mal schauen was sie morgen Früh sagt. Ich hab sie jetzt an einer Stelle stehen lassen.

Hast du Heißhunger?

 Hm, schwer zu sagen. Eigentlich nicht, glücklicherweise ist mein Kühlschrank auch leer. Allerdings denkt man das ein oder andere Mal schon an was verbotenes! Hunger an sich habe ich nicht. Aber man sagt ja auch, dass der Saft satt macht.

14.7.10 18:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen